• Jobs Job bei LGA Immissions- und Arbeitsschutz GmbH

Projektingenieur (m/w) im Bereich Lärmschutz

LGA Immissions- und Arbeitsschutz GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Projektingenieur (m/w) im Bereich Lärmschutz LGA Immissions- und Arbeitsschutz GmbH Nürnberg Durchführung von Lärmmessungen zur Ermittlung von Geräuschimmissionen und/oder -emissionen und an Arbeitsplätzen; Betreuung immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren durch Erstellen von Gutachten und Immissionsprognosen.

Gmbh     Projektingenieur (m/w) Im Bereich Lärmschutz   Der Schutz Der Menschen Vor Umweltbelastungen Gefahren Am Arbeitsplatz Gehört Zu Den Vordringlichen Aufgaben Einer Industriegesellschaft Daher Stehen Der Mensch Seine Gesheit Im Mittelpunkt Unserer Anstrengungen Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Das Ken Aus Der Wirtschaft Der öffentlichen Verwaltung Dem Privatbereich In Fragen Der Luftreinhaltung Lärmschutz Unterstützt Dazu Gehört Die Messtechnische Ermittlung Von Lärmimmissionen In Der Nachbarschaft Der Lärmexposition An Arbeitsplätzen Sowie Die Prognose Von Lärmimmissionen In Gutachterlichen Stellungnahmen Wir Beraten Im Rahmen Von Genehmigungs­verfahren Für Anlagen Der Bauleitplanung Lärmsanierung Von Anlagen   Das Gehört Zu Ihren Aufgaben: Durchführung Von Lärmmessungen Zur Ermittlung Von Geräuschimmissionen /oder -emissionen An Arbeitsplätzen Betreuung Immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren Durch Erstellen Von Gutachten Immissions­prognosen Umfassende Kenbetreuung Durch Zusammenarbeit Mit Anderen Fachgebieten   Das Sollten Sie Mitbringen: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Möglichst Erfahrungen In Der Lärmmesstechnik Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Handeln Im Rahmen Eines Teams Kreative Dabei Zielstrebige Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit Kenorientierung Sowie Gewandtheit Im Mündlichen Schriftlichen Ausdruck Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Mit Durchführung Von Dienstreisen Körperliche Belastbarkeit Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Führerschein Der Klasse B (pkw) Das Bieten Wir Ihnen: Fierte Einarbeitung In Die Technischen Rechtlichen Rahmenbedingungen Der Verschie­de­nen Arbeitsgebiete Langfristig Angelegten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Selbstständige Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeit Kollegiales Umfeld   Haben Wir Ihr Interesse Für Neue Berufliche Horizonte Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Ihren Einkommensvorstellungen An:   Bewerbung@-umweltde   Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Günter Knerr Zur Verfügung Telefon: +49 (911) 12076-446 Oder E-mail: Guenterknerr@-umweltde Ingenieur Physiker Umweltschutz Immissionsschutz Schallschutz Messtechnik Kundenbetreuung Kundenberatung Projektleiter Projektleitung Akustik Gutachter Ingenieur Physiker Umweltschutz Immissionsschutz Schallschutz Messtechnik Kundenbetreuung Kundenberatung Projektleiter Projektleitung Akustik Gutachter Projektingenieur (m/w) Im Bereich Lärmschutz Durchführung Von Lärmmessungen Zur Ermittlung Von Geräuschimmissionen Und/oder -emissionen Und An Arbeitsplätzen Betreuung Immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren Durch Erstellen Von Gutachten Und Immissionsprognosen Nürnberg Ingenieur Physiker Umweltschutz Immissionsschutz Schallschutz Messtechnik Kundenbetreuung Kundenberatung Projektleiter Projektleitung Akustik Gutachter

Projektingenieur (m/w) im Bereich Lärmschutz
   LGA Immissions- und Arbeitsschutz GmbH (Nürnberg)

Lehre zum technischen Produktdesigner (m/w/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)